LIVE-ACTS | KONZERTE | PARTYS

Konzerte und Veranstaltungen fotografiere ich schon seit Beginn meiner fotografischen Laufbahn. Neben dem reinen Hobby der Landschaftsfotografie entwickelten sich diese zu einem handfesten Nebenerwerb. Seit vielen Jahren gebe ich mein bestes, auf diversen Events das treiben auf, vor und neben der Bühne festzuhalten. Mit einem guten Auge und schnellen Fingern fang ich alle wichtigen Momente ein und liefere anspruchsvolle Bilder für Social Media, Werbezwecke oder einfach nur als Erinnerungen. Dazu ist auch eine gute Vorbereitung sehr wichtig. Je mehr ich im Vorfeld über den Ablauf erfahre, desto besser lassen sich wichtige Momente vorhersehen.  Bei der Eventfotografie beginnt meine Arbeit also schon weit vor dem großen Abend.

Die Art der Veranstaltung oder die Musikrichtung sind dabei völlig nebensächlich. Falls du Fotos von deinem Event brauchst, kontaktiere mich einfach über das Online-Formular. Passend zu deinen individuellen Anforderungen, erstelle ich ein unverbindliches Angebot. Anschließend kann die Planung bis ins Detail erfolgen.

Es müssen aber nicht immer Live-Auftritte von Künstlern oder gesellschaftliche Anlässe sein. Auch für Sportevents stehe ich gerne zur Verfügung. Im Laufe der Jahre konnte ich bei diversen Sportarten einiges an Erfahrung sammeln, darunter Ski- und Snowboard-Events, Mountainbiking bis hin zu Motorsport. Sogar alpine Sportarten sind kein Problem, da ich selbst Hobbybergsteiger und Kletterer bin. Solltest du also dynamische Aufnahmen deines nächsten Sportevents brauchen, bin ich dafür bereit. Kontaktiere mich einfach um die Details zu besprechen.

SPORTS | OTHER

CONTACT ME






Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet